30 Jahre DKNY - New Yorker Modehaus feiert mit Martinez Brothers und Halsey

Das New Yorker Modehaus DKNY wird im Herbst 30 und feiert sein Jubiläum mit einer Serie ursprünglicher Storys aus New York von angesehenen und einflussreichen kulturellen Figuren. Den Auftakt machen die Sängerin Halsey und die DJs und Produzenten Martinez Brothers, die von Amy Troost fotografiert und von Carlos Nazario gestylt wurden.

„Halsey und die Martinez Brothers sind self-made und selbstbewusst und strahlen cooles Selbstvertrauen, unerschrockenen Stil und schieres Talent aus. Gemeinsam verkörpern sie die Kreativität, die junge Menschen in diese Stadt zieht: Ein Ort, an dem auch heute noch Träume wahr werden können“, erklärt DKNY die Wahl in einer Pressemitteilung vom Montag.

30 Jahre DKNY - New Yorker Modehaus feiert mit Martinez Brothers und Halsey

Halsey und die Martinez Brothers tragen für die Kampagne die entscheidenden Stücke der DKNY Herbstkollektion 2019: karierte Anzüge, Denim und Athleisure im Leopardenmuster für Damen und frische Schnitte, klassische Outerwear und lockere Stücke für Herren. Die Bildsprache setzt auf eine einprägsame Schwarz-Weiß-Ästhetik, die durch ein auffallendes rotes Logo akzentuiert wird und an die innovativen und traditionsbewussten DKNY-Kampagnen der 90er Jahre erinnern soll.

„DKNY verkörpert den Geist von New York. Es geht um die Diversität und Dynamik. Es geht um harte Arbeit mit einem Schuss Schicksal. Man sagt, dass Bienen, die sich zu weit vom Stock entfernen, sterben. DKNY hält meine Heimat in meinem Herzen und die Magie in meinem Geist. Es ist mir eine Ehre, Teil ihres 30. Jahrestages zu sein“, kommentierte Halsey ihre Teilnahme an der Kampagne.

„Wir wurden in der Bronx geboren und sind dort aufgewachsen. Wir haben das Glück gehabt, unsere Leidenschaft durch Musik ausleben zu können. Dies hat uns in alle Ecken der Welt gebracht und unterwegs haben wir zahlreiche interessante Menschen kennengelernt und verrückte Abenteuer erlebt. Aber am Ende wird New York immer unsere Heimat bleiben. Diese Stadt hat uns zu dem gemacht, was wir sind und auch immer bleiben werden. Es ist in der Musik zu spüren, die wir spielen, der Art, wie wir sprechen und dem Stil, in dem wir uns kleiden. Darum ist eine Partnerschaft mit DKNY natürlich und ergibt für uns perfekten Sinn. Wir freuen uns darüber, Teil ihrer Familie zu sein und diese New-York-Story weiter fortzuspinnen“, erklärten Chris und Stevie Martinez.

Das New Yorker Label wird während der New York Fashion Week im September zu seinem 30. Geburtstag eine große Party veranstalten, bei der die Martinez Brothers als DJs auflegen und Halsey auftreten wird.

Fotos: DKNY

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN