Ariana Grande präsentiert Mode und Accessoires zum neuen Album

Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande hat im Rahmen der Veröffentlichung ihres vierten Albums ‘Sweetener’ am 17. August eine Sonderkollektion herausgegeben, die aus Bekleidung und Accessoires besteht.

Es gibt T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts in limitierter Auflage in den Farben Schwarz, Weiß und Lavendel. Zu der sechsteiligen Kollektion gehört auch ein weißes Sweatshirt, das die Sängerin als Baby zeigt.

Ariana Grande präsentiert Mode und Accessoires zum neuen Album

Zudem gibt es passende Socken - ebenfalls in den drei Farben des neuen Albums - sowie einen Rucksack, eine Schlafmaske und eine Gürteltasche. Die Preise reichen von 20 US-Dollar für die Schlafmaske bis zu 55 US-Dollar für Sweatshirts und 60 US-Dollar für Hoodies und schließen das neue Album der Sängerin beziehungsweise Zugang zu Konzertickets im Vorverkauf ein. Alle Artikel sind ab sofort online über arianagrande.com erhältlich.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Grande sich in die Welt der Mode wagt - im letzten Jahr hatte sie bereits mit Urban Outfitters an einer exklusiven Linie zusammengearbeitet, um ihre Dangerous Woman-Tour zu feiern und davor hatte sie zusammen mit Marken wie Lipsy und Reebok Sonderkollektionen herausgebracht. Für die Marken lohnt es sich, setzen sie doch auf die Bekanntheit der 25-Jährigen gerade bei einer jüngeren Altersgruppe.

Ariana Grande präsentiert Mode und Accessoires zum neuen Album

Lesen Sie auch:

Fotos: Ariana Grande Website
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN