• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Die besten Streetstyle-Looks der Copenhagen Fashion Week

Die besten Streetstyle-Looks der Copenhagen Fashion Week

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Von Montag bis Mittwoch fand die Kopenhagener Modewoche digital und physisch statt. In der dänischen Hauptstadt gab es also endlich wieder die Möglichkeit seine besten Outfits zu präsentieren und alles raus zu holen, was während der letzten Modewochen im Schrank hängen bleiben musste.

Der Frankfurter Fotograf Nick Leuze hat sich vor Ort auf die Lauer gelegt und die besten Looks geknipst. Der 21-Jährige hat die Stimmung in Kopenhagen „erstaunlich gut” wahrgenommen. Außerdem war er von der Anzahl der nicht dänischen Gäste und Pressevertreter, die vor Ort waren, überrascht.

Fröhliche Prints treffen auf Scandi-Minimalism

Fotos: Nick Leuze

Copenhagen Fashion Week
Streetstyle