H&M bringt neue nachhaltige Kollektion mit Billie Eilish heraus

Fast Fashion-Marke H&M konnte die Prints der US-Sängerin Billie Eilish für eine nachhaltige Kollektion erwerben, die Damenkleidung und Accessories in Eilishs charakteristischem Stil bietet. Die neue Billie Eilish Merch-Kollektion wurde aus umweltfreundlichen Materialien wie Biobaumwolle gemacht, die zudem nachhaltig beschafft wurden.

„Wir sind ganz begeistert von diesem Merchandising-Deal. Billie Eilish ist natürlich eine inspirierende Künstlerin, aber auch ein Vorbild, das für seinen individuellen Stil und seine Werte bewundert wird. Wir möchten ihren Fans ermöglichen, ihre Welt zu teilen und ihren Stil ebenso frei auszudrücken“, kommentierte Eliy Bjorkheim, Leiterin von H&Ms Design Divided, in einer Erklärung.

H&M bringt neue nachhaltige Kollektion mit Billie Eilish heraus

Die 16-teilige Kollektion besteht aus langen, geradlinigen T-Shirts, Hoodies, Sweatshirt- und -T-Shirt-Kleidern und Jogginghosen in einer Farbpalette, die von Creme bis Schwarz und Blassgrün bis Neongrün reicht. Passend dazu gibt es Accessoires wie Beanies, Bucket Hats, Socken und Gürteltaschen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 18-jährige Sängerin in die Welt der nachhaltigen Mode wagt; sie hat zuvor bereits Kollaborationen mit Urban Outfitters und Bershka herausgebracht.

Die Billie Eilish Merch-Kollektion ist ab sofort in H&M-Filialen und online erhältlich. Die Preise reichen von 4,99 Euro für Socken bis zu 29,99 Euro für einen Hoodie.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN