Heydude will mit Schauspielerin Sydney Sweeney junge Zielgruppe erreichen
Wird geladen...
Heydude kündigt die US-Schauspielerin Sydney Sweeney als neue Markenbotschafterin an.
Die Marke, die zum US-Schuhanbieter Crocs gehört, hat mit Sweeney eine langfristige, globale Partnerschaft geschlossen, teilte Heydude am Mittwoch mit. Die 26-jährige Schauspielerin und Produzentin, die besonders bei ihrer eigenen Generation beliebt sei, tritt in der neuesten Kampagne als „Director of Dude“ auf. Die Medienpräsenz lege den Schwerpunkt auf Komfort und Selbstvertrauen.
„Heydude legt Wert auf Komfort, sowohl im Schuhbereich als auch in allen anderen Aspekten des Lebens – eine Botschaft, hinter der wir alle stehen können“, sagte Sweeney. „Die Marke opfert nie Stil für Komfort, weshalb die ikonischen Styles von Heydude meine bevorzugte Schuhwahl sind, egal ob ich reise oder zum Set pendle. Ich bin begeistert, die Marke im Jahr 2024 und darüber hinaus zu vertreten.“
Seit Anfang des Jahres startet die Marke auch in Deutschland durch. Seit April gibt es einen eigenen Onlineshop für den Markt, wo Heydude in rund 1500 stationären Läden verfügbar ist. Die 2008 von Alessandro Rosano in Italien gegründete Marke wurde Ende 2021 von Crocs übernommen und hat seinen Sitz im US-Bundesstaat Massachusetts.