In Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke Qubz

Anfang dieses Monats wurde die Einführung von Qubz , der neuen Herrenmodemarke des niederländischen Modeunternehmens No Excess Group, angekündigt. Die Marke soll sich auf funktionelle Männermode mit sportlichem Look konzentrieren: „Basic-Artikel mit leuchtenden Details", so beschreibt es Markenmanager Mark Zwijsen. „Optimistisch, energisch und frisch". Farblich steht Blau sehr im Mittelpunkt: ein Verweis auf Wasser, Meer und Eis, die Elemente die den Hintergrund der ersten Kampagnenbilder bilden. Aber schauen Sie selbst! In Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke QubzIn Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke QubzIn Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke QubzIn Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke QubzIn Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke QubzIn Bildern: die erste Kampagne der neuen Männermodemarke Qubz

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Fotos: Qubz

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN