• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Korbleger: Adidas bringt Basketball-Sneaker Forum zurück

Korbleger: Adidas bringt Basketball-Sneaker Forum zurück

Von Ole Spötter

9. Juli 2021

Mode

Foto: Adidas

1984 feierte der Sneaker Forum des Herzogenauracher Sportartiklers Adidas sein Debüt. Nun zelebriert der einstige Basketballschuh sein Comeback auf dem Court.

Mitte der 80er war der Forum auf den Basketball-Plätzen daheim. Adidas Originals hat den Sneaker weiterentwickelt, um eine neue Generation zu inspirieren, teilte die Sportmarke am Donnerstag mit. Dafür wurde die Silhouette mit verschiedenen Looks, Schnitte und Farbgebungen neu interpretiert. Einer der wichtigsten Merkmale des Forums ist der Klettverschluss über der Lasche, der bei allen Versionen – egal ob Low oder High Top – erhalten geblieben ist.

Der Adidas Originals ist ab sofort in verschiedenen Farbgebungen erhältlich und kostet zwischen 100 und 110 Euro für Erwachsene. Im Mittelpunkt der Kampagne stand dabei die vom Basketball inspirierte Version in Weiß und Blau, die von Adidas neuestem Markenbotschafter, dem Berliner Rapper Capital Bra, präsentiert wurde.

Foto: Philipp Gladsome / Adidas
ADIDAS
Sneaker