Launch von Hugo Blue: Darauf setzt Hugo Boss bei der neuen Denim-Linie
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Der Metzinger Bekleidungsanbieter Hugo Boss hat erste Einblicke in die neue Denim-Linie seiner jüngeren Marke Hugo gewährt.
Am 6. März soll ‘Hugo Blue’ bei einem Launch-Event in Berlin präsentiert werden, teilte Hugo Boss am Mittwoch mit. Dabei soll auch die digitale Welt mit Metaverse, Gaming und Entertainment eine wichtige Rolle spielen. Bereiche, die besonders für die junge Zielgruppe einen hohen Stellenwert haben.
Die neue Linie, die bereits vor einem Jahr angekündigt wurde, setzt einen Fokus auf Denim und Streetwear, während die Hauptlinie Hugo auf gehobene Casual Wear und moderne Schneiderkunst vertraut. Zum Sortiment von Hugo Blue gehören Stücke wie Jeans, Röcke, Jacken und Trenchcoats, Hemden, Shorts und lässige Jersey-Stücke mit Logodetails.
Mit beiden Linien soll vor allem eine junge Zielgruppe um die Generation Z angesprochen werden. Dafür bringt der Modekonzern für die aktuelle Kampagne beider Linien nationale- und internationale Persönlichkeiten wie den Frankfurter Rapper Reezy, die britische Schauspielerin Jasmin Jobson, den US-Rapper Teezo Touchdown, den chinesischen Musiker Rikimaru, das US-Model Cara Taylor sowie den Tiktoker und Gamer Vinnie Hacker zusammen vor die Kamera.
Die Sommerkollektionen für 2024 der Hugo-Linien werden ab dem 28. Februar in den Stores sowie im eigenen Onlineshop der Marke erhältlich sein.