• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mulberry und Miffy feiern das Jahr des Hasen

Mulberry und Miffy feiern das Jahr des Hasen

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode|In Pictures
Foto: Mulberry x Miffy

Anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes hat die britische Traditionsmarke Mulberry eine limitierte Kapsel-Kollektion mit dem beliebten Bilderbuchhasen Miffy herausgebracht. Die Kollektion steht ganz im Zeichen des bevorstehenden Jahres des Hasen.

Das niederländische Häschen ziert eine Reihe von Taschen und Accessoires der Mulberry x Miffy-Kollektion, darunter Schlüsselanhänger, Reise- und Technik-Accessoires sowie Kleinlederwaren und Taschenmodelle. Miffy lugt hinter Briefumschlägen hervor, schmückt die Riemen der klassischen Bayswater-Tasche von Mulberry und ist auf mehreren neuen Canvas- und Ledermodellen zu sehen, die speziell für die Kollektion entworfen wurden.

Foto: Mulberry x Miffy

Die Zusammenarbeit spiegelt auch das charakteristische minimale Design und die helle Farbpalette von Miffy wider, mit Modellen in "fröhlichen Farben" wie Orange, Grün, Blau und Kreidetönen.

Darüber hinaus unterstreicht die Kollektion Mulberrys "Made to Last"-Ethos und wurde aus 100 Prozent umweltverträglichem, klimaneutralen Leder gefertigt.

Anlässlich der Zusammenarbeit hat Mulberry auch einen Kampagnenfilm produziert, der Miffys Liebe zu Abenteuern unterstreicht und das Kaninchen beim Versteckspiel in Shanghai zeigt.

Die Mulberry x Miffy-Kollaboration ist in Mulberry-Geschäften weltweit im Onlineshop der Marke erhältlich. Preislich liegt die Kollektion zwischen 65 Euro für eine Canvas-Tote und 1295 Euro für eine große Bayswater-Tote mit Miffy-Design.

Foto: Mulberry x Miffy
Foto: Mulberry x Miffy

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com.

Kollaboration
Mulberry