Preview: Heidi Klums dritte Lidl-Kollektion #Letsdenim

Wie bereits Anfang Januar angekündigt, wird Heidi Klums dritte Kollektion für den Lebensmiteldiscounter Lidl „Esmara by Heidi Klum“ am 5. März in den Handel kommen. Die neue Kollektion steht unter dem Motto #LETSDENIM und gewährte vor wenigen Tagen erste Einblicke.

„Wir hatten viel Spaß beim Dreh für Heidi's neue Kollektion #LETSDENIM! Schaut doch mal hinter die Kulissen, hier in unserem Behind The Scenes Film. Ab 05. März findet ihr die neue Kollektion exklusiv bei Lidl“, heißt es bei Heidi Klum auf Instagram beziehungsweise bei Lidl auf YouTube.

Streifen, Sternchen und Regenbogenfarben zeichnen die neue Kollektion aus, die Skinny Jeans und Jeanshemden mit Ringelpullovern, Statement-Sweatshirts und Kapuzenjacken kombiniert. Für Mädchen gibt es Latzhosen, Kapuzenpullover und Regencapes.

Wem die in den Werbefilmen gezeigten Artikel der 30-teiligen Kollektion bekannt vorkommen, irrt sich nicht, denn sie wurden bei „Germany’s Next Topmodel“ als Produktplatzierungen präsentiert, um die Zuschauer auf den Geschmack zu bringen.

Ab 5. März ist die #LETSDENIM „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion dann deutschlandweit in über 3200 Lidl-Filialen und auf der Website des Discounters erhältlich.

Foto: Lidl