• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Puma: Ottolinger holt Raubkatze auf die Pariser Modewoche

Puma: Ottolinger holt Raubkatze auf die Pariser Modewoche

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Ottolinger FW23 x Puma. Foto: Launchmetrics Spotlight

Das Berliner Label Ottolinger1000 hat während seiner Laufsteg-Präsentation in Paris eine Zusammenarbeit mit Puma angeteasert.

Erst am vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass der Herzogenauracher Sportartikler seine Zusammenarbeit mit Superstar Rihanna wieder aufleben lässt und nun ist Puma bei der Pariser Modewoche.

Ottolinger FW23 x Puma. Foto: Launchmetrics Spotlight

Die Schweizerinnen Christa Bösch und Cosima Gadient, die hinter dem Label Ottolinger stecken, schickten am Sonntag sportliche Taschen mit Schulterriemen auf den Laufsteg. Die Taschen in Farben wie Gelb und Schwarz wurden von einem großen ‘Ottolinger’-Schriftzug sowie einem kleinen Puma-Logo geziert. Außerdem waren High-Top-Sneaker sowie längere Boots, die an Motorradstiefel erinnern, von Puma zu sehen.

Ottolinger FW23 x Puma. Foto: Launchmetrics Spotlight

Neben sportlichen Einflüssen setzte die Marke auf für sie typische Elemente wie dekonstruktive Mode und das Spiel mit Strickware. Zu sehen waren auch Korsagen, Katzen-Drucke und flauschige Stücke zu sehen.

Ottolinger FW23. Foto: Launchmetrics Spotlight
FW23
Ottolinger
Puma
Trends