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QVC: Steffen Schraut kollaboriert mit Taschenmarke Abro

Von Ole Spötter

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Steffen Schraut x Abro Credits: Steffen Schraut/ Abro

Die deutsche Marke des gleichnamigen Designers Steffen Schraut hat ihre Kräfte mit dem Taschenanbieter Abro vereint.

Das Resultat der Zusammenarbeit ist eine Lederhandtaschen-Kapsel, teilte Steffen Schraut am Mittwoch mit. Die Kollektion sei eine “Reaktion auf die hohe Nachfrage im Accessoire-Bereich” und ist ab November exklusiv bei QVC erhältlich. Zum Angebot gehören vier Modelle in jeweils zwei bis drei Farben, die zwischen 99,99 Euro und 259,99 Euro kosten.

„Wir sind eine Premiumbrand und um diesen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, ist die Kooperation mit Abro die logische Konsequenz“, erklärt Designer Steffen Schraut. „Beide Marken richten sich an moderne, selbstbewusste Frauen, die mit hochwertigen, langlebigen Accessoires ihre Persönlichkeit unterstreichen möchten.“,

Steffen Schraut ist seit 2022 nicht mehr im Wholesale erhältlich und bietet seitdem die Kollektion nur noch beim Teleshopping- und E-Commerce-Unternehmen QVC an.

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