• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Skims erweitert Produktportfolio um Männermode

Skims erweitert Produktportfolio um Männermode

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Neymar Jr. posiert für Skims Mens Bild: Donna Trope / Skims

Der US-amerikanische Wäscheanbieter Skims erweitert sein Produktportfolio um Männermode.

Die neue Linie Skims Mens bringt den innovativen Designansatz in Bezug auf Stoff, Stil und Passform in die Kategorie Herrenbekleidung, teilte die von Kim Kardashian gegründete Marke am Montag mit. Die Kollektion umfasst Unterwäsche, Tanktops und T-Shirts.

Unterteilt in drei Kategorien bietet die erste Herrenlinie von Skims eine Essentials-Kollektion namens ‘Cotton’, die aus einer weichen, mittelschweren Baumwollmischung für den Alltagskomfort gefertigt wurde. Hinzu kommt ‘Stretch’, eine Kollektion aus Basics aus “maximal dehnbaren Stoff” und eine Sport-Kollektion, die speziell zur Unterstützung der sportlichen Leistung entwickelt wurde.

Skims Mens Kampagne Bild: Donna Trope / Skims

„Die Entscheidung von Skims, in diese neue Kategorie zu expandieren, wurde durch die wachsende Zahl von Männern bestärkt, die das bestehende Produktangebot der Marke bereits angenommen haben, wobei Männer mehr als zehn Prozent des bestehenden Kund:innenstamms von Skims ausmachen“, so CEO Jens Grede.

Sport steht nicht nur bei der dritten Produktlinie im Fokus, sondern ist auch ein wichtiger Teil des Markenimage von Skims Mens. Die erste Kampagne der neuen Männerlinie wird von der Fußball-Ikone Neymar Jr., dem NFL-Spieler Nick Bosa und dem Basketballprofi Shai Gilgeous-Alexander geziert.

Skims Mens Kampagne Bild: Donna Trope / Skims

„Die Expansion in den Bereich der Herrenbekleidung ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke und ein Beweis für das Engagement von Skims, Lösungen für alle anzubieten“, so Gründerin und Creative Director Kim Kardashian. „Eine Ikone wie Neymar Jr. als Gesicht unserer Launch-Kampagne zu haben, zusammen mit NBA-All-Star Shai Gilgeous-Alexander und NFL-Top-Defensivspieler Nick Bosa, spricht meiner Meinung nach Bände über die Art und Weise, wie sich Skims zu einer Marke entwickelt hat, die Komfort für alle Zielgruppen bietet, nicht nur für Frauen.“

Skims Mens wird ab dem 26. Oktober im Webshop der Marke in den Größen XS bis 5X erhältlich sein, mit Preisen von 16 bis 54 US-Dollar (etwa 15 bis 50 Euro) für Einzelstücke und von 42 bis 98 US-Dollar (um die 42 bis 92) für Multipacks.

Weiterlesen:

Skims