So sieht der Relaunch von Esprit aus
Wird geladen...
Die Modemarke Esprit geht im September neu an den Start. Dem Relaunch gingen mehrere Jahre Vorbereitung voraus, doch nun ist es endlich soweit. Der CEO von Esprit, William Pak, hat FashionUnited bereits verraten, wie der Relaunch genau ablaufen wird. Nun wurden weitere Bilder der ersten Kampagne des „neuen Esprit“ veröffentlicht.
Die Marke besinnt sich auf ihr kalifornisches Erbe. Das bedeutet, dass sich die Kollektion auf nachhaltigere Materialien, hochwertigere Produkte und viel Farbe konzentrieren wird. Das Sortiment wird aus „Collection and Foundation“ bestehen, die den Großteil des Angebots ausmachen, aber dazu kommen noch eine Reihe von „Hero”-Produkten mit einem höheren Preisniveau, wie Pak gegenüber FashionUnited erklärte.
Die neue Kampagne der Marke gibt jetzt einen weiteren Hinweis auf das neue Esprit. Werfen Sie einen Blick auf die Bilder unten.
Dieser übersetzte Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.nl.