• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Baldessarini bekommt neue Vertriebsleitung Deutschland

Baldessarini bekommt neue Vertriebsleitung Deutschland

Von Ole Spötter

27. Jan. 2021

Personen

Grischa Gladen wird neuer Sales Director National bei Baldessarini in Deutschland.

Er tritt seine Position, bei der zu Ahlers gehörenden Marke, Anfang März an, teilte der Herforder Modekonzern am Dienstag mit. Der 53-jährige war zuletzt unter anderem bei der Création Gross GmbH & Co. KG tätig. Dort verantwortete er zehn Jahre die Bereiche Customer Retail und E-Commerce.

Vom fränkischen Modehersteller kommt auch Baldessarinis Geschäftsführer Florian Wortmann, der Anfang des Monats die Position übernommen hat.

„Ich freue mich sehr darüber, Grischa Gladen bei Baldessarini begrüßen zu dürfen“, sagte Wortmann. „Mit ihm haben wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der für uns die Themen Vertriebsstrategie und Digitalisierung konsequent vorantreiben wird.“

Foto: Baldessarini

BALDESSARINI
Grischa Gladen