• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • ​C&A: Europa-Finanzchef Tjeerd van der Zee geht nach 30 Jahren

​C&A: Europa-Finanzchef Tjeerd van der Zee geht nach 30 Jahren

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die personellen Wechsel an der Spitze von C&A gehen weiter: Finanzchef und Chief Operating Officer von C&A Europa, Tjeerd van der Zee, verlässt den Bekleidungshändler nach dreißig Jahren um sich “neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen."

Den Posten des Finanzvorstands bei C&A Europa übernimmt Ralf Senden zum 1. September, teilte der Konzern am Donnerstag mit. Zuvor arbeitete Senden als Chief Financial Officer (CFO) von C&A Asien und Latein Amerika.

“Ich danke Tjeerd herzlich für sein Engagement und seine Führungsarbeit in den vergangenen 30 Jahren. Er ist für den anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg von C&A maßgeblich verantwortlich, insbesondere während der 18 Jahre, in denen er als Mitglied des EEB den Kurs des Unternehmens in unterschiedlichen Führungsrollen mitbestimmte”, sagte Edward Brenninkmeijer, Geschäftsführer von C&A Europa in der Mitteilung.

C&A
Ralf Senden
Tjeerd van der Zee