Carhartt holt Marketing-Expertin Norma Delaney
Wird geladen...
Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Carhartt Inc. hat Norma Delaney zur Vice President of Brand Marketing and Creative ernannt.
In ihrer neuen Rolle werde sie direkt an Chief Brand Officer Susan Hennike berichten und die Verantwortung für die Entwicklung der Marketing- und Kreativstrategie sowie deren Umsetzung und Analyse übernehmen, erklärte das Unternehmen am Montag. Darüber hinaus zählen auch Bereiche wie Brand Management und PR zu ihrem weitläufigen Aufgabengebiet.
Nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers verfügt Delaney über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der globalen Textil- und Schuhbranche. Vor ihrem Wechsel zu Carhartt war sie als Chief Marketing Officer beim Bekleidungsanbieter Johnnie-O tätig gewesen, im Laufe ihrer Karriere hatte sie zudem verschiedene Führungspositionen bei namhaften Marken wie Hoka, New Balance, Sperry, Keds und Adidas bekleidet.