• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • CBR Fashion Group Finanzchef wechselt zu Douglas

CBR Fashion Group Finanzchef wechselt zu Douglas

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Matthias Born legt seine Position als Finanzchef und die Leitung des operativen Geschäfts beim Bekleidungskonzern CBR Fashion Group zum 31. Mai nieder. Spätestens zum 1. September soll der 48-Jährige den Finanzenbereich beim Kosmetikhändler Douglas übernehmen.

Born arbeitete seit Februar 2013 als Finanzchef bei der CBR Fashion Group und verantwortete die Bereiche Finanzen, Logistik, Controlling, IT und Legal. Ab Oktober 2017 übernahm er zudem die Position des Chief Operating Officer.

„Im Namen des gesamten Managements und der Eigentümer danken wir Matthias Born für sein Engagement und seine Arbeit bei der CBR-Gruppe“, sagte Magnus Mattsson, Chief Investment Officer bei CBR-Eigentümer Alteri Investors. Sein Unternehmen werde zu gegebener Zeit einen geeigneten Ersatz für Born bekanntgeben.

Unter seiner Geschäftsführerin Tina Müller will Douglas noch in diesem Jahr auch Mode und Accessoires online anbieten, wie das Unternehmen vergangene Woche bekanntgab.

CBR Fashion Group
Douglas
matthias born