• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • CG — Club of Gents: Ralf Klute ist neuer Division Head

CG — Club of Gents: Ralf Klute ist neuer Division Head

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Ralf Klute ist neuer Division Head bei dem Hersbrucker Männermode-Spezialisten CG — Club of Gents. Er hat seine neue Position zum 1. November angetreten, teilt die Création Gross GmbH & Co. KG am Mittwoch mit.

Klute übernimmt die stilistische und kreative Verantwortung der Marke von Florian Wortmann, der das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Bevor Klute zu Création Gross kam, war er als Head of Creative Men bei der Schwarzacher Marke René Lezard tätig. Davor war er in führenden Produkt- und Designfunktionen beim Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver für die Linie Black Label und die Linie Hugo des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss tätig.

In seiner Funktion soll Ralf Klute die Erfolgsstory von CG – Club of Gents und den Sublines Savile Row sowie ‘Your Own Party’ fortführen und die zwei Markenwelt der Hersbrucker konsequent weiter schärfen, heißt es in der Mitteilung.

In seiner Position berichtet Ralf Klute direkt an Ralph Böhm, Geschäftsführer Vertrieb, Produkt, Marketing.

Foto: CG — Club of Gents

CG — Club of Gents
Creation Gross
Ralf Klute