• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Eterna-CTO Bosse Küllenberg geht

Eterna-CTO Bosse Küllenberg geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen |Aktualisiert

Bosse Küllenberg | Foto: Antje Jochum

Bosse Küllenberg, Chief Technology Officer (CTO) bei Eterna, verlässt das Unternehmen. Das bestätigt der Hemden- und Blusenspezialisten auf Anfrage von FashionUnited.

Grund dafür seien mehrere Faktoren. Neben privaten Gründen sei die strategische und organisatorische Phase des laufenden Technologieprojektes abgeschlossen, heißt es aus Passau. Das Projekt sei mittlerweile in der Umsetzung “vorangeschritten und operationalisiert”. Eine Nachfolge sei daher nicht vorgesehen, so ein Sprecher.

Der Digitalexperte wurde im April 2019 Teil der Geschäftsführung, um “die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten IT- und Digitalstrategie sowie für den neuen unternehmensübergreifenden Bereich Digitale Innovation und Digital Business Development“ zu tragen, so Eterna.

Dieser Beitrag wurde am 5. Mai 2022 um 12.40 Uhr mit weiteren Details ergänzt.

Bosse Küllenberg
Eterna