• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Geox: Neuer Deutschland-Chef kommt von PVH

Geox: Neuer Deutschland-Chef kommt von PVH

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Carsten Richter Bild: Geox

Carsten Richter wurde in die Rolle des Geschäftsführers für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Geox berufen.

Richter ist seit Anfang des Monats für den italienischen Schuhanbieter tätig, teilte Geox am Donnerstag mit. Er kommt vom US-amerikanischen Bekleidungsanbieter PVH Corp, wo er seit 2008 in verschiedenen leitenden Positionen aktiv war. In den vergangenen 15 Jahren war er in der Region West – DACH und Europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) – verantwortlich und leitete in Düsseldorf die Division Footwear für die PVH-Marken Tommy Hilfiger, Tommy Jeans, Calvin Klein sowie Calvin Klein Jeans.

Geox sei davon überzeugt, dass die Schuhmarke mit Richter die idealen Voraussetzungen hat, ihre strategisch wichtigen Märkte in der DACH-Region erfolgreich weiter auszubauen und voranzutreiben.

Carsten Richter
Geox