• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Harvey Nichols: Neue Chefin kommt von Alexander McQueen

Harvey Nichols: Neue Chefin kommt von Alexander McQueen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Harvey Nichols

Das britische Luxuskaufhaus Harvey Nichols beruft Julia Goddard in die Rolle des CEO.

Goddard tritt ihre neue Aufgabe im Juni an, teilte Harvey Nichols am Mittwoch mit. Als Vorständin wird sie direkt an Chairman Dickson Poon und Vice Chairman Pearson Poon berichten.

Aktuell ist Goddard noch für Alexander McQueen als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) aktiv. Beim britischen Modehaus ist sie seit 14 Jahren aktiv, seit 2019 in ihrer aktuellen Position. Davor war sie Worldwide Wholesale, Franchise and E-Concession Director für die Marke.

„Julia ist eine dynamische Führungspersönlichkeit mit einer starken Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Qualitätswachstum und der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung einer ‘Very Important Customer’-Kundenstrategie”, sagten Dickson und Pearson Poon. „Ihr Fachwissen und ihre strategischen Fähigkeiten werden von unschätzbarem Wert sein, wenn es darum geht, Harvey Nichols langfristiges, nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen."

Zuvor war Manju Malhotra in der Rolle des CEO aktiv, die das Unternehmen Ende 2023 nach 25 Jahren verlassen hat.

Harvey Nichols
Julia Goddard