• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Justo Gallardo kommt in die Geschäftsführung von Baldessarini

Justo Gallardo kommt in die Geschäftsführung von Baldessarini

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Baldessarini beruft Justo Gallardo zum Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Produkt und Marketing, wie der Mutterkonzern Ahlers AG mitteilt.

Gallardo leitete die vergangenen drei Jahre den Herrenmodeanbieter Benvenuto aus Hamm. Davor arbeitete er von 2006 bis 2016 als Geschäftsführer beim Lüneburger Herrenlabel Roy Robson.

„Mit diesem Schritt möchten wir die Kollektion von Baldessarini klarer fokussieren und die Kompetenz in allen Warengruppen erhöhen. Als Stilmarke soll der Total Look von Baldessarini im gehobenen Premiummarkt geschärft werden”, sagte Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG in der Mitteilung am Montag.

Der bisherige Geschäftsführer Eric Sperber soll in Zukunft die Baldessarini-Lizenzen und das Onlinegeschäft verantworten. Er soll auch insgesamt das Lizenzgeschäft der Ahlers AG vorantreiben und damit die Lizenzen der Marken Otto Kern und Pioneer weiterentwickeln.

Bereits im vergangenen Jahr wurde das Produktmanagement mit Lara Montgomery im Bereich Strick und Jersey sowie Henner Heede bei Sportswear und Leder neu besetzt. Seit dem 1. Januar verstärkt außerdem Christian Fritz den Bereich Konfektion.

Ahlers AG
Baldessarini
Justo Gallardo