• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lerros: Jan ten Brinke geht nach 19 Jahren
Lerros: Jan ten Brinke geht nach 19 Jahren

Personen

Lerros: Jan ten Brinke geht nach 19 Jahren

Von Ole Spötter

22. Feb. 2021

Jan ten Brinke verlässt den Herrenmode-Spezialisten Lerros nach 19 Jahren, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Ten Brinke war zehn Jahre als Geschäftsführer tätig. Ende März verlässt er das Neusser Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie Lerros am Freitag mitteilte. Neben dem stationären Vertrieb im In- und Ausland sei er auch für E-Commerce, Marketing, Personal und die Ausrichtung der Gesamtmarkt verantwortlich gewesen, heißt es in der Mitteilung. Vor seinem Aufstieg in die Geschäftsführung war ten Brinke als Retail Manager und später als Vertriebs- und Marketingleiter bei Lerros ativ.

„Wir bedauern Herrn ten Brinkes Weggang außerordentlich und danken ihm und seinem gesamten Team für die großartige Arbeit und den Erfolg, den wir uns gemeinsam erarbeitet haben”, sagte Lerros-Gründer Arun Gujral.

Auch Gujral wird in diesem Jahr seine Position als CEO abgeben und in den Beirat des Unternehmens wechseln. Dies Position des CEOs übernimmt Alex Ibakasap, der von der s.Oliver Group kommt.