• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Marketing-Chef wechselt von Intersports zu Hervis

Marketing-Chef wechselt von Intersports zu Hervis

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

David Tews ist der neue Marketingleiter des österreichischen Sportartikelhändlers Hervis Sport und Mode GesmbH, bestätigte eine Sprecherin des Mutterkonzerns, der Spar Österreich Gruppe, gegenüber FashionUnited.

Ende Mai teilte das Unternehmen mit, dass Roland Jegle zum 1. Juni als Co-Geschäftsführer bestellt wurde und schon steht der nächste Wechsel an. David Tews kommt von Intersport Deutschland zu Hervis, wo er zuletzt als Marketing Director tätig war. In seiner neuen Position als Marketingleiter bei Hervis sei er für die Marketing-Agenda von Hervis in allen sieben Ländern zuständig, teilte das Unternehmen mit.

Hervis betreibt, nach eigenen Angaben, derzeit 237 Filialen in Österreich, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Tschechien und Deutschland.

Foto: David Tews/Hervis

David Tews
Hervis
Spar