Neuer Head of Sportswear bei Digel

Thomas Beller hat seit 1. Januar die neu geschaffene Position des Head of Sportswear bei dem Herrenmode-Anbieter Digel inne.

In seiner Rolle wird Beller direkt an Vorstandsmitglied Marc Svojanovsky berichten, der für die Bereiche Produkt, Marketing und Vertrieb zuständig ist, teilte das Unternehmen mit Sitz in Nagold am Freitag mit.

Beller war mehrere Jahre für die Sportbekleidung bei der Schweizer Marke Strellson zuständig. Zuletzt verantwortete er die Bereiche Produkt und Design bei der Marke Navy Boot.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Beller einen erfahrenen Leader im Bereich Produkt und Design für die Marke Digel gewinnen konnten. Herr Beller wird uns mit seiner Expertise helfen, die eingeschlagene Wachstumsstrategie der Marke Digel erfolgreich umzusetzen“ sagte Svojanovsky.

Svojanovsky wurde im September in den Vorstand berufen. Er kam von dem US-amerikanischen Modelabel Michael Kors.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN