• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver Group: Daniel Schmidt wechselt zu PVH

S.Oliver Group: Daniel Schmidt wechselt zu PVH

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Daniel Schmidt Credits: S.Oliver Group

Daniel Schmidt kehrt nach fast 20 Jahren zur PVH Group zurück und übernimmt die Rolle des Director Sales – Calvin Klein am Standort Düsseldorf.

Schmidt, der bereits von 2005 bis 2007 für die zum US-amerikanischen Bekleidunskonzern gehörende Marke Tommy Hilfiger als Area Manager der Womenswear für Süddeutschland aktiv war, hat seine Rückkehr zu PVH am Montag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin verkündet.

Zuvor war er für den Rottendorfer Bekleidungsanbieter S.Oliver Group in Führungspositionen im Vertrieb tätig, darunter Wholesale-Chef für den deutschsprachigen Raum. Weitere Stationen waren die Modeunternehmen Digel, Hugo Boss, Marc O’Polo und Esprit.

Während Schmidt das Team von Calvin Klein verstärkt, soll die US-Marke im europäischen Team in den Bereichen Design, Produktentwicklung und andere kreative Abteilungen Stellen streichen.

Calvin Klein
Daniel Schmidt
PVH
S.Oliver Group