Sarah Lacroix wird neue HR-Managerin DACH bei Hunkemöller

Der niederländische Wäschespezialist Hunkemöller hat seit diesem Monat eine neue Personalchefin für die DACH-Region und Polen: Sarah Lacroix folgt auf Elena Pentsi. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Lacroix kommt von Yusen Logistics zu Hunkemöller, wo sie von April 2019 bis April 2020 als Leiterin für die Rekrutierung neuer Talente in Europa zuständig war. Von Juni 2016 bis Januar 2019 arbeitete sie in verschiedenen HR- und Berater-Positionen bei C&A und davor vier Jahr als Resource Specialist bei Vodafone.

Erst im Juni hatte das Wäscheunternehmen personelle Veränderungen vorgenommen: Gijs van Engelen wurde zum neuen Chief Digital Officer berufen und zusätzlich Mitglied des Vorstandes, während Charlotte Davies der neue Global Design and Buying Director wurde.

Das Unternehmen verfügt derzeit über 940 Geschäfte in 24 Ländern.

Foto: Sarah Lacroix - Hunkemöller

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN