Secret Sales ernennt Chris Lacey zum Chief Digital Officer
Wird geladen...
Der E-Commerce-Spezialist Secret Sales hat sein Führungsteam erweitert. Am Montag verkündete das Unternehmen die Berufung von Chris Lacey auf den neue geschaffenen Posten des Chief Digital Officers (CDO).
Die Ernennung markiere den Beginn „eines neuen Wachstumskapitels“, erklärte der Betreiber eines digitalen Off-Price-Marktplatzes für Mode, Sportswear und Kosmetikartikel in einer Mitteilung. Das Unternehmen wolle nun „seine europäische Expansionsstrategie aggressiv beschleunigen“. Lacey, der direkt an CEO Chris Griffin berichten wird, soll künftig unter anderem daran mitwirken, neue Märkte auf dem Kontinent zu erschließen.
Der Neuzugang verfügt über umfangreiche Führungserfahrung im Onlinegeschäft. Zuletzt war Lacey beim britischen Einzelhändler Matalan als Director of E-Commerce tätig, davor hatte er beim Bekleidungsanbieter Superdry den Posten des Digital Directors bekleidet.
Gleichzeitig gab Secret Sales die Beförderung von Alex Adamson zum Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. In dieser Funktion soll er demnach die Marketing- und Digitalstrategie erweitern und eng mit Lacey zusammenarbeiten, um die Wachstumspläne des Unternehmens voranzutreiben.