• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • SMCP Group: Neuer CEO für Fursac

SMCP Group: Neuer CEO für Fursac

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Fursac-Store in London. Foto: De Fursac / SMCP

Die SMCP Group, Mutterkonzern der Marken Sandro, Maje, Claudie Pierlot und Fursac, hat einen neuen Fursac-CEO berufen.

Jérémie Le Febvre übernimmt die Position beim Menswear-Spezialisten zum 15. Mai, teilte der französische Bekleidungskonzern am Mittwoch mit. Er kommt von der Londoner Streetwear-Marke A Cold Wall. Davor war der 40-Jährige bei der französischen Streetwear-Marke Ami tätig.

„Im Laufe seiner Karriere hat er eine strategische Vision der Branche, Kenntnisse der Herrenkonfektion auf dem europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt und Führungsqualitäten, die für die Entwicklung und Expansion von Fursac von großem Nutzen sein werden, entwickelt”, sagte SMCP-CEO Isabelle Guichot.

Le Febvre übernimmt für Elina Kousourna, die in dieser Position seit November 2019 tätig war. Sie wechselte Mitte April innerhalb der SMCP Group und wurde Chefin der Marke Maje.

De Fursac
Jérémie Le Febvre
SMCP