• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Under Armour befördert EMEA-Chef Massimo Baratto zum Chief Consumer Officer

Under Armour befördert EMEA-Chef Massimo Baratto zum Chief Consumer Officer

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Under Armour

Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Under Armour Inc. hat Massimo Baratto zum Executive Vice President, Chief Consumer Officer, ernannt. Baratto werde den neu geschaffenen Posten am 1. November antreten und künftig „alle Aspekte der Verbraucherstrategie von Under Armour verantworten“, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Ziel sei es, ein „einheitliches Markenerlebnis im globalen Marketing, E-Commerce und Einzelhandel“ zu schaffen, erläuterte der Sportartikler.

Bislang leitete Baratto als Senior Vice President, General Manager of EMEA die Geschäfte von Under Armour in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Diesen Posten wird nun Kara Trent übernehmen, die seit sieben Jahren im Unternehmen tätig ist und zuletzt bereits für das Bestandsmanagement in der Region EMEA verantwortlich war.

Under Armour verkündete zudem eine weitere Personalie: Alessandro de Pestel, der seit 2018 die Position des Chief Marketing Officers bekleidet, werde das Unternehmen im Februar kommenden Jahres verlassen, um sich „anderen Aufgaben zu widmen“, heißt es in einer Mitteilung.

Alessandro de Pestel
Kara Trent
Massimo Baratto
Under Armour
Under Armour Inc.