Adidas und Les Mills schließen Partnerschaft
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Der deutsche Sportartikelanbieter Adidas AG und das neuseeländische Fitness-Unternehmen Les Mills haben am Mittwoch ihre neue Markenpartnerschaft vorgestellt. Die Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Anbieter von Trainingsprogrammen umfasse verschiedene Bereiche und leite „eine neue Ära der Fitness“ ein, verkündete das in Herzogenaurach ansässige Unternehmen in einer Mitteilung.
Demnach wird Adidas künftig die Trainer:innen der Les-Mills-Programme, die in Fitnessstudios und eigenen Live-Streaming-Kanälen angeboten werden, einkleiden und den Teilnehmer:innen eigens auf die Kurse abgestimmte Produktvorschläge machen.
Gleichzeitig wird das Treueprogramm Adiclub, das nach Angaben des Unternehmens derzeit über mehr als 300 Millionen registrierte Nutzer:innen verfügt, mit dem Angebot von Les Mills verknüpft. Die Adiclub-Teilnehmer:innen erhielten auf diesem Wege „immersive personalisierte Lösungen“ für ihre Trainingsprogramme sowie „weitere exklusive Vorteile“, erklärte das Unternehmen.
Aimee Arana, die bei Adidas als General Manager für den Bereich Sportswear & Training zuständig ist, erläuterte die Kollaboration: „Wir freuen uns sehr darauf, mit Les Mills, einer einzigartigen Marke in der Gesundheits- und Fitnesswelt, zusammenzuarbeiten“, erklärte sie in einem Statement. „Die Partnerschaft wird es uns erlauben, neue Technologien einzusetzen, um für unsere Adiclub-Mitglieder die Vorteile des Live-Trainings mit den Möglichkeiten digitaler Angebote zu kombinieren.“ Im Rahmen der Kollaboration würden zudem „neue und einzigartige Trainingserfahrungen“ geschaffen, die nicht zuletzt auf die Vorlieben einer jungen Zielgruppe zugeschnitten seien, erklärte Arana.
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