Authentic Brands Group vergibt Accessoires-Lizenz von Vince an Centric Brands
Wird geladen...
Der US-amerikanische Mode- und Medienkonzern Authentic Brands Group LLC (ABG) hat einen weiteren Lizenzpartner für seine Marke Vince gefunden.
Am Donnerstag teilte der Textil- und Accessoireshersteller Centric Brands LLC mit, dass er im Rahmen eines Lizenzabkommens mit ABG künftig Handtaschen, Kleinlederwaren und Gürtel des Labels Vince entwickeln, herstellen und vermarkten wird.
Beide Unternehmen vertieften mit der Vereinbarung ihre langjährige Partnerschaft. Central Brands ist bereits Lizenznehmer der ABG-Marken Frye, Hervé Léger, Izod, Quiksilver, Billabong und Roxy.
Jarrod Weber, der Group President Lifestyle und Chief Brand Officer bei der Authentic Brands Group, begründete die Ausweitung der Zusammenarbeit. „Centric Brands hat zuverlässig die Fähigkeit unter Beweis gestellt, eine Markenidentität in qualitativ hochwertige Produkte umzusetzen, die bei den Verbraucher:innen Anklang finden“, erklärte er in einem Statement. „Wir freuen uns, dass wir durch die Erweiterung unserer Partnerschaft nun Accessoires anbieten können, die die Essenz von Vince verkörpern.“
Der Konzern hatte sich die Markenrechte des Modelabels im vergangenen Jahr im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit der vorherigen Eigentümerin Vince Holding Corp. gesichert.
Weiterlesen:
- Safilo und David Beckham gehen unbefristete Eyewear-Lizenzpartnerschaft ein
- Nach Insolvenz: Ted Baker verkündet Ladenschließungen und Stellenabbau in Großbritannien
- Authentic Brands Group: Europäische Vertriebsgesellschaft von Ted Baker meldet Insolvenz an
- Authentic Brands Group vergibt Brillenlizenz für Reebok an Mondottica
- Authentic Brands Group vergibt Taschenlizenz von Hunter an Aldo