Authentic Brands Group vergibt Brillenlizenz für Reebok an Mondottica
Wird geladen...
Der US-amerikanischen Mode- und Medienkonzern Authentic Brands Group LLC (ABG) erweitert das Produktsortiment seiner Marke Reebok. Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass es die Eyewear-Lizenz des Labels an den britischen Brillenhersteller Mondottica Limited vergeben hat.
Im Rahmen der Partnerschaft wird die Mondottica Group demnach Brillenfassungen und Sonnenbrillen der Marke Reebok für Frauen, Männer und Kinder entwickeln, produzieren und vertreiben. Die Debütkollektion wurde bereits im Februar auf der Mailänder Fachmesse MIDO vorgestellt. Sie soll künftig weltweit in ausgewählten Warenhäusern sowie im Fachhandel und online angeboten werden.
Die Mondottica Group konnte mit der nun verkündeten Vereinbarung ihr Lizenzmarken-Portfolio weiter ausbauen. Der Konzern ist bereits Eyewear-Partner von namhaften Modelabels wie Anna Sui, Cath Kidston, Christian Lacroix, Hackett London, Joules, Karen Millen, Maje, Pepe Jeans, Sandro, Scotch & Soda, United Colors of Benetton und Vivienne Westwood.
Weiterlesen:
- Sports Hub Group wird Teamsport-Lizenzpartner von Reebok
- Neuzugänge für The Sports Edit: Marks & Spencer gewinnt Puma und Reebok als Partnermarken
- Neue Kategorien für Reebok: Authentic Brands Group schließt Partnerschaft mit Sakar International
- Reebok ernennt Sportlegende Shaquille O’Neal zum President of Basketball
- Partnerschaft mit Farfetch: GXO übernimmt Logistik für das europäische Onlinegeschäft von Reebok