Breuninger bleibt dem VfB Stuttgart treu

Tradition verbindet: Der Bekleidungshändler E.Breuninger GmbH & Co. hat seine jahrzehntelange Beziehung mit dem VfB Stuttgart verlängert. Damit bleibe Breuninger weitere zwei Jahre Ausstatter und Club-Partner des Fußball-Zweitligisten, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Dass die Schwaben Ende Mai erneut aus der ersten Bundesliga abgestiegen sind, kann den Stuttgarter Warenhauskonzern nicht schrecken: „Immer wieder neue Herausforderungen ist eine von vielen Gemeinsamkeiten, die für Breuninger und den VfB gelten“, erklärte Holger Blecker, der CEO des Einzelhändlers, in einer Mitteilung. „Treue und Verlässlichkeit – egal bei welcher Wetterlage – zählen zu unseren wichtigsten Werten. Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der langjährigen Partnerschaft mit unserem VfB.“

Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit wollen die beiden Partner nun auch neue gemeinsame Projekte anschieben: Breuninger werde „erstmalig neben der seit Jahrzehnten beliebten Autogrammstunde der VfB-Profis im Stuttgarter Flagship-Store auch ein E-Sports-Event mit einem VfB ProGamer realisieren“, erklärte das Unternehmen.

Foto: obs/E.Breuninger GmbH & Co.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN