De Rigo erhält Brillenlizenz von Plein Sport
Wird geladen...
Der in der Schweiz ansässige Modekonzern Philipp Plein und der italienische Brillenhersteller De Rigo Vision SpA haben ihre Partnerschaft erweitert. Am Dienstag verkündeten beide Unternehmen in einer gemeinsamen Pressemitteilung, dass De Rigo künftig auch die Eyewear-Kollektionen der Linie Plein Sport in Lizenz entwerfen, produzieren und global vermarkten wird. Der italienische Konzern hält bereits seit 2020 die Brillenlizenz der Marke Philipp Plein.
Die neue Eyewear-Kollektion von Plein Sport wird demnach bereits in diesem Monat in den eigenen Boutiquen des Bekleidungsanbieters erhältlich sein. Ab dem Januar kommenden Jahres werden die entsprechenden Produkte auch global über das Handelsnetzwerk von De Rigo vertrieben.
„Wir freuen uns sehr darüber, unsere Partnerschaft mit der Philipp-Plein-Gruppe zu auszuweiten“, erklärte Michele Aracri, der Managing Director von De Rigo Vision, in einem Statement. „Plein Sport ist eine innovative Activewear-Marke der nächsten Generation, die eine fantastische Möglichkeit darstellt, das Herrensegment in unserem Portfolio zu stärken.“