Furla stellt erste Einrichtungskollektion vor
Wird geladen...
Der italienische Lederwaren-Spezialist Furla SpA erweitert sein Repertoire um neue Produktbereiche. Künftig wird die Marke nun auch Einrichtungsgegenstände anbieten.
Als Lizenzpartner für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung der „Furla Home“-Kollektion sei die in Hongkong ansässige Firma Magnificat gewonnen worden, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die ersten aus der Zusammenarbeit resultierenden Artikel sollen noch in diesem Monat während der vom 17. bis 23. April stattfindenden Milan Design Week vorgestellt werden.
Alessio Sghinolfi, der Gründer und CEO von Magnificat, würdigte die Partnerschaft: „Für uns ist es eine Ehre, ein Teil der Furla-Familie zu sein. Mit Furla Home haben wir die Mission, die raffiniertesten Qualitäten des italienischen Lebensstils weltweit zu repräsentieren“, erklärte er in einem Statement. „Jede einzelne Schöpfung steht ebenso für Eleganz und Kreativität wie die Marke, die sie vertritt. Die kulturellen Werte, die uns inspirieren, sind die natürliche Erweiterung der Furla-DNA, um nun auch Häuser auszustatten.“