Gesellschafter von Fashion Cloud gründen Vertriebsagentur
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Die Eigentümer des in Hamburg und Amsterdam ansässigen IT-Dienstleisters Fashion Cloud investieren in eine neue Vertriebsagentur.
Die Firma namens In:season sei ein „Spin-Off“ der digitalen B2B-Modeplattform Fashion Cloud, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Leitung der Agentur übernimmt demnach Christopher Ralfs. Der frühere Head of Sales der Bekleidungsmarke Scotch & Soda kam im Juli 2023 als Head of Wholesale Partnerships zu Fashion Cloud.
In:season werde auf die Produkte von Fashion Cloud setzen und einen „Full-Service-Ansatz“ im digitalen Großhandelsgeschäft verfolgen, heißt es in einer Mitteilung. Mit den Marken Snocks und Studio Anneloes seien bereits die ersten beiden Partnerinnen gefunden worden.
Agenturchef Ralfs erläuterte das Konzept von In:season: „Wir bieten Marken das Komplettpaket zur erfolgreichen Expansion: Marken konzentrieren sich auf ihr Produkt und ihr D2C-Marketing, während wir die Wholesale-Strategie inklusive B2B-Marketing, (digitaler) Showrooms, EDI-Verbindungen und automatischer Nachbestellungen übernehmen”, erklärte er in einem Statement.
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