• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fashion Cloud ernennt Christopher Ralfs zum Head of Wholesale Partnerships

Fashion Cloud ernennt Christopher Ralfs zum Head of Wholesale Partnerships

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Fashion Cloud ist nach eigenen Angaben „Europas führende B2B-Lösung für die Wholesale-Branche“ Bild: Fashion Cloud

Der in Hamburg und Amsterdam ansässige IT-Dienstleister Fashion Cloud hat sein Führungsteam verstärkt. Am Montag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Christopher Ralfs zum Head of Wholesale Partnerships. Der 30-Jährige werde in seiner neuen Funktion „den Ausbau digitaler Partnerschaften von Marken und Händlern im Wholesale vorantreiben“, teilte Fashion Cloud mit.

Ralfs kommt vom niederländischen Bekleidungsanbieter Scotch & Soda, bei dem er in den vergangenen sieben Jahren verschiedene Positionen bekleidete. Nach Angaben seines neuen Arbeitgebers wirkte er dort am „erfolgreichen Aufbau eines Franchise-Netzwerks“ mit und war zuletzt „als Head of Menswear für Deutschland und Österreich tätig“.

René Schnellen, einer der Gründer von Fashion Cloud, begrüßte den Neuzugang: „Christopher wird uns mit seiner Erfahrung helfen, das volle Potenzial von Fashion Cloud für Marken auszuschöpfen und sie in ihrer digitalen Zusammenarbeit mit dem Handel zu stärken“, erklärte er in einem Statement. „Wir freuen uns, in Christopher einen absoluten Branchenexperten gewonnen zu haben.“

Weiterlesen:

Christopher Ralfs
Fashion Cloud