• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Lululemon stellt junge Linie Ivivva offenbar komplett ein

Lululemon stellt junge Linie Ivivva offenbar komplett ein

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Der kanadische Sportswearanbieter Lululemon Athletica Inc. verabschiedet sich anscheinend endgültig von seiner auf Mädchen und Teenagerinnen ausgerichteten Linie Ivivva. Das geht aus einem Bericht des Medienunternehmens CNBC hervor. „Wir haben uns entschieden, die Überbleibsel von Ivivva zu schließen, um Kapazitäten zur Förderung unseres langfristigen Wachstums freizusetzen“, wird Lululemon-Managerin Celeste Burgoyne in dem Artikel zitiert.

Viel war von dem 2009 gegründeten Label ohnehin nicht übrig geblieben, nachdem der Yogawear-Spezialist im Jahr 2017 entschieden hatte, Ivivva primär als Online-Marke zu führen. Seinerzeit waren bereits fast alle der einst 55 Ivivva-Stores geschlossen worden. Die noch bestehenden sieben Standorte, von denen sich drei in Kanada und vier in den USA befinden, sollen dem Bericht zufolge bis Mitte kommenden Jahres aufgegeben werden. Auch aus den Lululemon-Boutiquen werden die verbliebenen Ivivva-Produkte verschwinden. Die junge Zielgruppe, an die sich das Label richtet, soll künftig mit passenden Angeboten der Hauptmarke angesprochen werden.

Fotos: Ivivva Facebook-Page

Ivivva
Lululemon
Lululemon Athletica Inc.