Lululemon kommt nach Düsseldorf

Der kanadische Sportswearanbieter Lululemon Athletica Inc. baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. In der kommenden Woche eröffnet das Label, das vor allem mit Yoga-Bekleidung bekannt geworden ist, seinen ersten Shop in Düsseldorf. Ab dem 30. August bieten die Kanadier in der Grabenstraße 1 auf einer Fläche von 103 Quadratmetern ihre Produkte an. Außerdem wurden bereits Events wie „Yoga-Flows, HIIT-Sessions und Run-Clubs“ angekündigt.

Lululemon kommt nach Düsseldorf

Hierzulande ist das Label bereits mit eigenen Stores in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München sowie im Outlet-Center Wertheim Village vertreten. Mit der Neueröffnung in Düsseldorf will Lululemon seine jüngsten Zuwächse weiter ausbauen: Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres steigerte das Unternehmen seinen Gesamtumsatz um zwanzig Prozent auf 782,3 Millionen US-Dollar (704,8 Millionen Euro). Der Gewinn wurde sogar um 29 Prozent verbessert und lag bei 96,6 Millionen US-Dollar (87,0 Millionen Euro).

Fotos: Lululemon
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN