• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Lululemon kommt nach Düsseldorf

Lululemon kommt nach Düsseldorf

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der kanadische Sportswearanbieter Lululemon Athletica Inc. baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. In der kommenden Woche eröffnet das Label, das vor allem mit Yoga-Bekleidung bekannt geworden ist, seinen ersten Shop in Düsseldorf. Ab dem 30. August bieten die Kanadier in der Grabenstraße 1 auf einer Fläche von 103 Quadratmetern ihre Produkte an. Außerdem wurden bereits Events wie „Yoga-Flows, HIIT-Sessions und Run-Clubs“ angekündigt.

Hierzulande ist das Label bereits mit eigenen Stores in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München sowie im Outlet-Center Wertheim Village vertreten. Mit der Neueröffnung in Düsseldorf will Lululemon seine jüngsten Zuwächse weiter ausbauen: Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres steigerte das Unternehmen seinen Gesamtumsatz um zwanzig Prozent auf 782,3 Millionen US-Dollar (704,8 Millionen Euro). Der Gewinn wurde sogar um 29 Prozent verbessert und lag bei 96,6 Millionen US-Dollar (87,0 Millionen Euro).

Fotos: Lululemon
Lululemon
Lululemon Athletica Inc