Partnerschaft mit Haddad Brands: Abercrombie & Fitch baut Kindermode-Sparte aus
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Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Abercrombie & Fitch Co. will das Sortiment und die Reichweite seiner Kindermode-Marke Abercrombie Kids erweitern. Zu diesem Zweck schloss das Unternehmen nun eine neue Partnerschaft mit dem Textilhersteller Haddad Brands.
Im Rahmen der Vereinbarung sei Abercrombie & Fitch auch weiterhin für die Entwicklung und Fertigung der bestehenden Linien von Abercrombie Kids sowie den Verkauf über den firmeneigenen Einzelhandel zuständig, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Zusammenarbeit mit Haddad Brands ziele darauf ab, zusätzliche Vertriebskanäle für die Marke zu erschließen und das Angebot, das bisher auf Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 14 Jahre ausgerichtet ist, um Artikel für Babys und Kleinkinder zu erweitern.
Die Partnerschaft sei ein Bestandteil der Bestrebungen von Abercrombie & Fitch, den „Vertriebskanal-Mix zu diversifizieren“ und nachhaltiges, profitables Wachstum voranzutreiben, erklärte CEO Fran Horowitz in einem Statement. Durch die Zusammenarbeit mit Haddad Brands bekomme Abercrombie Kids die Gelegenheit, „in den kommenden Jahren weltweit neue Zielgruppen anzusprechen“.
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