• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Highsnobiety plant Store-Eröffnung in Berlin

Highsnobiety plant Store-Eröffnung in Berlin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

"Gatezero"-Pop-up von Highsnobiety im Flughafen Zürich (Foto: Louise Melchior)

Die Berliner Streetwear-Plattform Highsnobiety steht offenbar vor der Eröffnung eines eigenen Stores in der Hauptstadt.

Max Berger, der Chief Commercial Officer von Highsnobiety, kündigte die Eröffnung einer 550 Quadratmeter großen „Space“ an der Berliner Prachtmeile Unter den Linden an. Geplant sei eine „physische Manifestation“ der Marke mit „wegweisenden Brands“ und „einzigartigen Markenerlebnissen“, schrieb Berger auf seiner LinkedIn-Seite. Von Seiten des Unternehmens, das im vergangenen Jahr vom Onlinehändler Zalando SE übernommen wurde, waren bislang aber noch keine konkreten Informationen zum neuen Projekt in Berlin zu erhalten.

Erste Schritte im stationären Einzelhandel hatte Highsnobiety in den vergangenen Jahren bereits mit seinem Storekonzept „Gatezero“ an internationalen Flughäfen gemacht. Den Anfang machte im Herbst 2021 ein erstes Pop-up im Zürcher Flughafen.

Über entsprechende Pläne berichtete das Fachmagazin Textilwirtschaft (TW) am Montag unter Berufung auf entsprechende Beiträge von Highsnobiety-Mitarbeitenden im digitalen Business-Netzwerk LinkedIn.

Weiterlesen:

Highsnobiety
Neueröffnung
Zalando