• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Pandora eröffnet neuen Store im Zentrum Münchens

In Bildern: Pandora eröffnet neuen Store im Zentrum Münchens

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Store von Pandora in München Bild: Pandora

Der dänische Schmuckanbieter Pandora A/S hat seine Präsenz in Deutschland ausgebaut. In der vergangenen Woche eröffnete die Handelskette einen neuen Store in München.

Als Standort wählte das Unternehmen eine der beliebtesten Einkaufsmeilen der bayerischen Metropole. In der Kaufingerstraße 7 bietet es nun auf einer Fläche von 135 Quadratmetern seine aktuellen Kollektionen an. Damit sei der neue Store „der größte in Nordeuropa“, teilte Pandora am Mittwoch mit.

Der neue Store von Pandora in München Bild: Pandora
Bild: Pandora
Bild: Pandora
Bild: Pandora

Weiterlesen:

München
Neueröffnung
Pandora
Pandora A/S