URW präsentiert zwölf weitere Mieter für das Hamburger Überseequartier
Wird geladen...
Das Angebot des noch in Bau befindlichen Einkaufszentrums Westfield Hamburg-Überseequartier nimmt weiter Formen an. Am Donnerstag präsentierte die Immobiliengesellschaft Unibail-Rodamco-Westfield zwölf weitere Unternehmen, die sich Ladenflächen in dem Objekt gesichert haben. Die Fertigstellung des Projekts ist für das Frühjahr kommenden Jahres geplant.
Zu den nun vorgestellten neuen Mietern zählen unter anderem das zum dänischen Bestseller-Konzern gehörende Menswear-Label Jack & Jones, die Outdoor-Marke New Zealand Auckland, der Brillenanbieter Viu und die Schmuckhändler Pandora und Swarovski.
Constantin Wiesmann, der Director of Leasing Austria & Germany bei URW, kommentierte die jüngsten Fortschritte: „Die Vermietung für das Westfield Hamburg-Überseequartier läuft weiter auf Hochtouren“, erklärte er in einem Statement. „Nachdem die Vermietung von Anker- und Großflächen abgeschlossen ist, fokussieren wir uns aktuell unter anderem auf differenzierende sowie Premium-Konzepte aus den Bereichen Fashion, Accessoires und Beauty.“
Zuvor waren bereits namhafte Bekleidungsanbieter wie Breuninger, H&M, Zara und Mango, internationale Modemarken wie Lacoste, Calvin Klein und Tommy Hilfiger sowie Sportartikelhändler wie JD Sports, Foot Locker und Intersport als Mieter vorgestellt worden.
Weiterlesen:
- Hamburger Überseequartier: URW ernennt Theda Mustroph zur Quartiersmanagerin
- Weitere Mieter für Hamburger Überseequartier: URW präsentiert Tommy Hilfiger, Calvin Klein und zwei Deutschland-Premieren
- URW präsentiert weitere Mieter: Auch Lacoste und Levi’s kommen ins Hamburger Überseequartier
- Foot Locker eröffnet Flagship-Store im Hamburger Überseequartier
- Intersport plant „innovativen Concept-Store“ im Hamburger Überseequartier