Inditex-Marke Stradivarius kommt ins Oberhausener Westfield Centro
Wird geladen...
Das Einkaufszentrum Westfield Centro in Oberhausen erweitert sein Markenportfolio. Am Dienstag verkündete die Betreibergesellschaft Unibail-Rodamco-Westfield (URW), dass die zum spanischen Bekleidungskonzern Inditex gehörende Marke Stradivarius dort im zweiten Halbjahr 2025 einen Store eröffnen wird.
Auch andere Inditex-Marken setzen auf eine größere Präsenz im Westfield Centro. Demnach hat das Label Bershka seine Mietfläche bereits von 600 auf fast 1.000 Quadratmeter erweitert, der Store von Pull & Bear wird künftig rund 1.000 Quadratmeter statt wie zuvor 670 Quadratmeter umfassen. „Beide Marken etablieren in diesem Zuge ihr neuesten Store-Konzepte“, teilte URW mit.
Bereits im Oktober vergangenen Jahres war zudem angekündigt worden, dass die ebenfalls zu Inditex gehörende Kette Zara die Fläche ihrer Oberhausener Filiale mehr als verdoppeln wird. Die Neueröffnung des Stores, der mit 6.000 Quadratmetern das größte Flagship von Zara in Deutschland sein wird, ist für das zweite Quartal 2025 geplant. „Mit der Eröffnung von Stradivarius und den Bestandsmietern Zara, Bershka und Pull & Bear gibt es dann künftig ein noch stärkeres Profil der Inditex-Marken im Westfield Centro“, betonte die Betreibergesellschaft.
Deutlich vergrößern wird sich auch die Bekleidungskette New Yorker. Nach Angaben von URW erweitert sie ihre Oberhausener Filiale derzeit von rund 930 Quadratmetern auf 3.000 Quadratmeter. Die entsprechenden Umbaumaßnahmen sollen 2026 abgeschlossen werden.
Weiterlesen:
- Anson's zieht ins Westfield Hamburg-Überseequartier
- Copenhagen Studios eröffnet Store im Breuningerland Ludwigsburg
- URW: Bochumer Ruhr Park wird Westfield-Flagship
- UWC: 100 Millionen Euro zusätzliche Kosten für Verschiebung der Hamburg-Überseequartier-Eröffnung
- Eröffnet das Westfield Hamburg-Überseequartier erst 2025?