• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Maerz Muenchen eröffnet in Krefeld seinen ersten Franchise-Store

Maerz Muenchen eröffnet in Krefeld seinen ersten Franchise-Store

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Strickwarenspezialist Maerz Muenchen KG geht neue Wege im Vertrieb. Am vergangenen Freitag eröffnete das Unternehmen seinen ersten Franchise-Store. Der neue Laden befindet sich in der Königsstraße 118 in Krefeld. Im Zentrum der niederrheinischen Großstadt bietet Maerz Muenchen nun auf einer Fläche von rund 83 Quadratmetern seine gesamten Damen- und Herrenkollektionen an.

Als lokale Franchise-Partner gewann die Traditionsfirma die in Krefeld ansässigen Unternehmer Anja und Thomas Lache, die bereits Läden der Marken Marc O’Polo, Tommy Hilfiger und Rigby & Peller betreiben. „Der neu eröffnete Maerz Muenchen Store ist eine Bereicherung für Krefeld. Wir sind von dem modernen Konzept überzeugt und freuen uns, dass uns die besondere Ehre des ersten Franchise-Stores zuteilwird“, erklärte Thomas Lache in einer Mitteilung.

Katja Beibl, die Geschäftsführerin von Maerz Muenchen, setzt große Hoffnungen in die Neueröffnung: „Mit unserem ersten Store können wir unsere gesamte Strickkompetenz zeigen. Krefeld stellt für uns eine Stadt mit Potenzial dar. Zudem haben wir mit den Laches erfahrene Partner, die die Krefelder und seine Kunden kennen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärte sie.

Fotos: Maerz Muenchen KG

Maerz
Maerz Muenchen KG
Olymp Bezner KG