• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neu in Rottach-Egern: Modehändler Apropos eröffnet siebten Store

Neu in Rottach-Egern: Modehändler Apropos eröffnet siebten Store

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Apropos

Der Luxus-Modehändler Apropos – The Concept Store hat am vergangenen Donnerstag seine zweite Filiale am oberbayerischen Tegernsee eröffnet. Der insgesamt siebte Shop des Unternehmens befindet sich in Rottach-Egern und verfügt über eine Fläche von rund 450 Quadratmetern. Die Boutique, die sich in einem denkmalgerecht sanierten historischen Postgebäude befindet, sei „von dem renommierten Designstudio Paradowski in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Unzen“ entwickelt und realisiert worden, erklärte Apropos.

Bild: Apropos

Der Einzelhändler, der am Tegernsee bereits mit einem Store in Gmund vertreten ist, begründete die Standortwahl in einer Mitteilung: „Die Region rund um den Tegernsee zählt zu den wichtigsten Resort-Destinationen des Landes und zieht durch eine Vielzahl an neuen Projekten im Luxussegment über das ganze Jahr hinweg nationale und internationale Gäste gleichermaßen an“, erklärte das Unternehmen. Mit dem neuen Store in Rottach-Egern sei Apropos „fortan zweimal an diesem wichtigen Standort vertreten“. Der 1984 gegründete Modeanbieter betreibt zudem Geschäfte in Hamburg, Köln, Düsseldorf und München.

Bild: Apropos

Weiterlesen:

Apropos