• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neue Stores in Lüneburg und Kiel: Camel Active setzt Expansionskurs fort

Neue Stores in Lüneburg und Kiel: Camel Active setzt Expansionskurs fort

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Neues Ladenbaukonzept: Der Camel-Active-Store in Trier (Bild: Camel Active)

Die Outdoor-Marke Camel Active hat ihr Filialnetz weiter vergrößert. In den vergangenen Wochen seien zwei Monomarken-Stores in Lüneburg und Kiel neu eröffnet und die bereits bestehenden Shops in Trier und Flensburg „komplett auf das neueste Ladenbaukonzept“ umgebaut worden, erklärte das Unternehmen am Montag. Damit verfügt das Label nun über 38 Geschäfte in Deutschland. Europaweit wuchs die Zahl der Monomarken-Stores auf 106.

Neues Ladenbaukonzept: Der Camel-Active-Store in Trier (Bild: Camel Active)

Der Bekleidungskonzern Bültel-Gruppe, der die Masterlizenz von Camel Active hält, betreibt nach Angaben des Unternehmens den Store in Flensburg selbst. Die übrigen drei Läden werden hingegen von Partnern geführt.

Thomas Schilling, der als Camel Active Head of Retail Operations für die Monomarken-Stores des Labels zuständig ist, erläuterte die Expansionsstrategie: „Die Neueröffnungen und langjährigen Kooperationen mit unseren bestehenden Partnern zeigen, dass wir sowohl eine begehrliche Marke als auch ein erfolgreiches Modell der Zusammenarbeit mit unseren Partnern entwickelt haben“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir werden auch weiterhin mit Stores expandieren und sehen noch großes Potential an touristisch geprägten Standorten und Urlaubsregionen in ganz Deutschland.“

Weiterlesen:

Bültel Gruppe
Camel Active
Neueröffnung