Neue Stores in Lüneburg und Kiel: Camel Active setzt Expansionskurs fort
Wird geladen...
Die Outdoor-Marke Camel Active hat ihr Filialnetz weiter vergrößert. In den vergangenen Wochen seien zwei Monomarken-Stores in Lüneburg und Kiel neu eröffnet und die bereits bestehenden Shops in Trier und Flensburg „komplett auf das neueste Ladenbaukonzept“ umgebaut worden, erklärte das Unternehmen am Montag. Damit verfügt das Label nun über 38 Geschäfte in Deutschland. Europaweit wuchs die Zahl der Monomarken-Stores auf 106.
Der Bekleidungskonzern Bültel-Gruppe, der die Masterlizenz von Camel Active hält, betreibt nach Angaben des Unternehmens den Store in Flensburg selbst. Die übrigen drei Läden werden hingegen von Partnern geführt.
Thomas Schilling, der als Camel Active Head of Retail Operations für die Monomarken-Stores des Labels zuständig ist, erläuterte die Expansionsstrategie: „Die Neueröffnungen und langjährigen Kooperationen mit unseren bestehenden Partnern zeigen, dass wir sowohl eine begehrliche Marke als auch ein erfolgreiches Modell der Zusammenarbeit mit unseren Partnern entwickelt haben“, erklärte er in einer Mitteilung. „Wir werden auch weiterhin mit Stores expandieren und sehen noch großes Potential an touristisch geprägten Standorten und Urlaubsregionen in ganz Deutschland.“
Weiterlesen:
- Camel Active: Gerli wird neuer Lizenzpartner für Schuhe
- Nach Insolvenz von HC Footwear: Camel Active sucht neuen Lizenzpartner für Schuhe
- Camel Active ernennt Jürgen Sabelhaus zum CSR-Verantwortlichen
- Camel Active stellt Vertrieb in Süddeutschland und Österreich neu auf
- Ahoi, Rügen: Camel Active eröffnet einen neuen Store an der Ostsee