Neueröffnung bei El Corte Inglés: Gerry Weber führt neues Store-Konzept in Spanien ein
Wird geladen...
Nach der Einführung in Deutschland und Polen feiert das neue Store-Konzept von Gerry Weber auch in Spanien Premiere.
In den Städten Santander und Valencia wurden die Flächen der Modemarke im spanischen Kaufhaus El Corte Inglés umgestaltet, teilte Gerry Weber am Montag mit. Es ist das erste Mal, dass das neue Konzept in einem Shop-in-Shop getestet wird.
„Mit El Corte Inglés verbindet uns nicht nur eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern auch ein hoher Qualitätsanspruch und ein gemeinsames Verständnis davon, welches Einkaufserlebnis Kund:innen wünschen“, sagt Bobby Faas, Director Retail Stores & Concessions Europe bei Gerry Weber über die neu gestalteten Ladenflächen in der Kaufhauskette. „Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die Premiere unseres neuen Shop-in-Store-Designs in Spanien bei El Corte Inglés feiern konnten.“
Kund:innen und das Team vor Ort freuen sich sehr über die neugestaltete Fläche, die von hellen, warmen Farben, natürlichen Materialien und klaren Linien gezeichnet ist, so die Mitteilung.
Das “neue Gerry” und das damit einhergehende Ladenkonzept soll die „die neue Positionierung der Marke und den Gerry-Spirit nun auch am Point-of-Sale erlebbar machen“, teilte Gerry Weber bei der Lancierung des Konzeptes im August letzten Jahres mit. Das Debüt folgte im September in München, doch künftig soll die Gestaltung auch in weiteren neu- und wiedereröffneten Stores, wie jetzt in Spanien, zum Einsatz kommen.